Karriere
Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams:
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst - Second Level Support
| Tätigkeitsbereich - Technische Unterstützung unserer Kunden (Arztpraxen) - Bearbeitung von technischen Kundenmeldungen - Beantwortung von Fragen zu unserer Arztsoftware (MEDICAL OFFICE) Voraussetzungen - Gute Kenntnisse der Computer- und Netzwerktechnik - Kenntnisse von Arbeitsabläufen in Arztpraxen (wünschenswert) - Kenntnisse im Bereich Praxisverwaltungssysteme (wünschenswert) - Kommunikationsstärke und große Problemlösungskompetenz - Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln - Verantwortungsbewusstes und selbstständiges arbeiten - Verlässlichkeit und Genauigkeit - Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren erfolgreichen Privatunternehmen - Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet - Schulungen und Seminare sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. - Ein familiäres Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Engagement und Eigeninitiative großgeschrieben werden. - Ein motiviertes und hilfsbereites Team - Eine Vollzeitstelle (38 Std.) mit sofortiger Besetzung
|
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
| Tätigkeitsbereich: - Erfassen von eingehenden Kundenmelungen - Beantwortung von Kundenanfragen - Organisation von Terminen - Aktiver Telefonkontakt zu unseren Kunden Voraussetzungen: - Erfahrung im medizinischen Bereich oder eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte - Kommunikationsstärke und eine freundliche Telefonstimme - Große Problemlösungskompetenz - Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln - Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten - Verlässlichkeit und Genauigkeit - Belastbarkeit, sowie Serviceorientierung - Gute Umgangsformen - Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten: - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren erfolgreichen Privatunternehmen. - Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet. - Schulungen und Seminare sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. - Ein familiäres Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Engagement und Eigeninitiative großgeschrieben werden. - Ein motiviertes und hilfsbereites Team. - Eine Vollzeitstelle (38 Std.) mit sofortiger Besetzung
|
Sie interessieren sich für medizinische Software und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen)!
Bewerbungen: karriere@medicalline-h.de Ansprechpartnerin: Katharina Weiß