Karriere

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams:

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst - Second Level Support

Tätigkeitsbereich
- Technische Unterstützung unserer Kunden (Arztpraxen)
- Bearbeitung von technischen Kundenmeldungen
- Beantwortung von Fragen zu unserer Arztsoftware (MEDICAL OFFICE)

Voraussetzungen
- Gute Kenntnisse der Computer- und Netzwerktechnik
- Kenntnisse von Arbeitsabläufen in Arztpraxen (wünschenswert)
- Kenntnisse im Bereich Praxisverwaltungssysteme (wünschenswert)
- Kommunikationsstärke und große Problemlösungskompetenz
- Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln
- Verantwortungsbewusstes und selbstständiges arbeiten
- Verlässlichkeit und Genauigkeit
- Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren erfolgreichen Privatunternehmen
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Schulungen und Seminare sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
- Ein familiäres Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Engagement und Eigeninitiative großgeschrieben werden.
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team
- Eine Vollzeitstelle (38 Std.) mit sofortiger Besetzung


Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Tätigkeitsbereich:
- Erfassen von eingehenden Kundenmelungen
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Organisation von Terminen
- Aktiver Telefonkontakt zu unseren Kunden

Voraussetzungen:
- Erfahrung im medizinischen Bereich oder eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte
- Kommunikationsstärke und eine freundliche Telefonstimme
- Große Problemlösungskompetenz
- Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln
- Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
- Verlässlichkeit und Genauigkeit
- Belastbarkeit, sowie Serviceorientierung
- Gute Umgangsformen
- Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren erfolgreichen Privatunternehmen.
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
- Schulungen und Seminare sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
- Ein familiäres Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Engagement und Eigeninitiative großgeschrieben werden.
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team.
- Eine Vollzeitstelle (38 Std.) mit sofortiger Besetzung


Sie interessieren sich für medizinische Software und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen)!

Bewerbungen: karriere@medicalline-h.de       Ansprechpartnerin: Katharina Weiß